Kommentare zu Kommentar Nr. 45671
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Serie geliebt!!! Alle anderen hörten damals TKKG und die Drei Fragezeichen kamen gerade neu auf den Markt ... Denen konnte ich jedoch nie so recht etwas abgewinnen - Die waren längst alle nicht so sympathisch und authentisch wie Blitz, Matthias, Anke und Pizza-Pacco! Ich hatte damals etwas über die Hälfte der einzelnen Folgen gesammelt, aber das war bereits Anfang der 1990er und an den Rest war leider nur noch schwer heranzukommen ... Dennoch, ein tolles und unersetzliches Hörerlebnis meiner Jugend! Besonders die letzte Episode #24, Himmel hat die mich als kleinen Knirps gegruselt (nicht zuletzt wegen der genialen Synthi-Mucke, einer der Gründe und Inspirationen, weswegen ich heute selber verquere elektronische Musik produziere) ... aber auch #20 Der Gelbe Koffer war spannend und unfreiwillig komisch ("Ich will endlich meine sauer verdienten Moneten!") zugleich ... Schade, dass sowas Tolles heutzutage nicht mehr produziert wird ...

Akustikaufruhr  07.07.2019 15:58

45671 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de