Kommentare zu Kommentar Nr. 45691
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eigentlich liebe ich alle Bibi&Tina Geschichten, in der Tinas Freund Alex vorkommt.
Natürlich passt es zur Geschichte: Alex ist ziemlich mit seinem Turnier beschäftigt, aber im Großen bin ich etwas enttäuscht.

Bisher wird immer recht viel über Alex & Tina's Beziehung erzählt, hier wirkt es ziemlich kühl zwischen den beiden...

Auch als Tina mit einem Lächeln in ihrer Stimme Alex zum Schluss gefragt hat, wie sie und Bibi sich gemacht haben, lautet Alex' nur: "Ja, ganz gut."

Das warst?

Seine Freundin und dessen beste Freundin hat ihm bei seinen Terminen geholfen und der Dank wirkt so... distanziert.

Auch bin ich enttäuscht, dass nicht Tina sondern Bibi mit Alex telefoniert hat, als er ihnen von seinen Termin erzält hat. Gute Freunde hin oder her, aber hätte hier chon gewünscht, dass Alex hier wenigsten mit Tina geredet hätte.

Na ja, trotz allem eine gut erzählte Geschichte.

Ich hoffe sehr, dass bald eine Geschichte kommt, wo etwas näher auf Alex und Tinas Beziehung eingegangen wird :)

LaurieTwinkle  17.08.2019 16:57

45691 - Kommentar zu Bibi und Tina - (92) - Mission Alex

 Ich empfand das Verhalten von Alex überhaupt nicht distanziert und die Folge sehr gut und realistisch, mit nicht so viel unnötigem *Teenie-Drama".

Vielleicht ist dann das Live-Hörspiel "Zoff" etwas für dich. Darin ist Alex sehr offen mit seinen Gefühlen gegenüber Tina. ;)

Lilly  18.08.2019 08:24

45692 - Antwort zu Kommentar Nr. 45691

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de