SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45714

Kommentare zu Kommentar Nr. 45714
Stand: 13.12.2019

Neuer Kommentar

 Kann mich Lilly nur anschließen. TKKG 211 "Geiselnahme im Villenviertel" gefällt mit einer unterhaltsamen abwechslungsreichen Geschichte. Als TKKG-Hörer der ersten Stunde freut es mich, dass die Serie nun schon seit einigen Folgen "die Kurve gekriegt hat" und wieder interessante, etwas "erwachsenere" Geschichten bietet. Mitunter gefallen mir die neu erscheinenden TKKG-Folgen besser als die Neuheiten der Drei Fragezeichen. In diese Richtung kann es gerne weitergehen mit TKKG.

Dirk H.  08.09.2019 01:20

45714 - Allgemeiner Kommentar

Layout 2019

hoerspielland.de