Kommentare zu Kommentar Nr. 45735
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das Buch hab ich nicht gelesen. Es mag gut sein, ich weiß es nicht. Doch das Hörspiel ist grottenschlecht.

Episode 2 bekam den Titel "Feuriges Auge", weil es 4 und keine 3 Teile sind. Episode 1 ist "Der verschwundene Detektiv".

Warum ist das Hörspiel im gesamten schlecht?
Wegen der ermüdenden Schlaftablette von Erzähler Axel Milberg. Echt zum Einschlafen, wenn er langatmig lange Passagen erzählt. So leise und schnell nuschelnd, dass selbst die Erzählpassagen von Oliver Rohrbeck besser werden.

Am Anfang werden wie bei John Sinclair von einem anderen Sprecher Orientierungspassagen erzählt.

Dieser würde viel besser passen, da er kraftvoll und deutlich zu hören ist. Macht sogar Freude, ihn zu hören.

Udo Schenk

Merlin Petrus  02.10.2019 20:45

45735 - Kommentar zu Die drei ??? - (200) - Feuriges Auge

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45735

hoerspielland.de