SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45754

Kommentare zu Kommentar Nr. 45754
Stand: 18.11.2019

Neuer Kommentar

 Obwohl ich nicht so der Hanni und Nanni Fan bin ( mag TKKG und Co. noch am liebsten ), ist diese Folge ( und ich kenne durch meine liebe Frau Ele, die die Serie, besonders die 86 er Version sehr mag ) eine der besten!!!.

Habe sie mit meiner Frau gestern zum ersten Male gehört!!!.

Besonders toll fand ich, dass Elli ( Barbara Schipper ) eine größere Rolle hatte, sie mag ich bei Hanni und Nanni am liebsten, auch wenn sie sehr hochgestochen wirkt;-)!!!.

Die Musik ist sehr gut, viele, teils ältere Stücke ( die mag ich am liebsten, mit den neuen kann ich nichts anfangen ), sind hier dabei, besonders eines ist sehr gut, es ist ein Geigenstück, dass unter den sehr alten 70 er Jahre Musikstücken unter dem Pseudonym, Betty George, zu finden ist, es lief auch in der alten H.G Francis Gruselserie Folge 4, „Das Schloß des Grauens“ und bei den drei Fragezeichen Folge 110, „Panik im Park“!!!.

Fazit: Eine sehr gute, spannende und lehrreiche Folge, mit tollen Musikstücken und einer, wie immer, tollen Elli;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  19.10.2019 01:15

45754 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (31) - Alarm bei Hanni und Nanni

Layout 2019

hoerspielland.de