Kommentare zu Kommentar Nr. 45775
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin jetzt 43 Jahre alt und vieles verschwindet in die "Modern Kids Ecke", selbst Inhalte, die eigentlich für Ältere inkludiert sind. Klasse & Qualität ist heute Rarität, auf vielen Ebenen, in vielen Gebieten. Und Spaß gibt es genauso selten, meist nur noch platte Albernheiten, wie der kürzliche TV Unfall von diesem Mockridge im Fernsehgarten. Seit 15 Jahren habe ich keinen Fernseher mehr, weil es sinnlos geworden ist, einen zu haben.

"Meister im Schach" - bleibt nach der Inhalation von "Der dunkle Taipan" für mich das beste Live Hörspiel.

Merlin Petrus  06.11.2019 17:07

45775 - Kommentar zu Die drei ??? - Die Drei ??? - Master of Chess - Live & On The Road (DVD)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45775

hoerspielland.de