Kommentare zu Kommentar Nr. 45798
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Meine Lieblingsfolge der "Hexe Schrumpeldei" - Serie;-)!!!.

Kein Wunder, es war auch, etwa 1983, meine erste gewesen;-)!!!.

Reinhilt Schneider, alias Tochter "Schrumpelmei", ist hier auf sich alleine eingestellt, da ihre Mama eine Verwandte besuchen will!!!.

Natürlich geht dann hier, zaubertechnisch, alles erdenkliche, schief;-)!!!.

Diese Folge 3, von 1975 ( meinem Geburtsjahr;-), ist die einzigste der 11 Folgen, wo nicht der geniale Hans Paetsch der Erzähler ist, sondern Horst Breiter, der seine Arbeit aber auch mehr als toll macht!!!.

Fazit: Eine tolle Folge, die ganz auf Reinhilt Schneider zugeschnitten ist, da sie die Folge, wie gesagt, fast alleine bestreitet ( ihre Hexenmama ist nur kurz am Anfang und kurz am Ende zu hören ), tolle Musikstücke hat und, wie immer, geniale Sprecher hat ( Wolfgang Kaven, der jetzige "TKKG" - Erzähler, hat einen kleinen, aber feinen Mini-Auftritt )!!!.

Gunther Rehm und Ele  24.11.2019 02:33

45798 - Kommentar zu Die Hexe Schrumpeldei (Einzelfolgen) - (3) - Die Hexe Schrumpeldei und ihre größte Hexerei

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de