Nachricht zu Kommentar Nr. 45804

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45804
Stand: 12.12.2019

Neuer Kommentar

 Hier in dieser Folge tut mir mein "Lieblingscharakter" Orko sehr leid, weil er durch die "Hand des Bösen" leider vorerst nicht mehr zaubern kann!!!.

Er versucht es immer wieder, aber es scheint nicht zu klappen, aber es hält, "Gott sei Dank", nicht lange an, bald kann der "liebe Orko" wieder zaubern und alles wird gut;-)!!!.

Die Sprecher und die Musik sind wieder allererste Klasse und auch die Geschichte ist sehr originell, es ist immer mal schön, wenn eine Geschichte mal einem "Charakter" gewidmet ist und dieser Person dadurch ein größerer Spielraum zur Verfügung steht!!!.

Fazit: Auch wenn es der "liebe Orko" hier mal etwas dicker bekommt, ist diese Folge doch sehr spannend und unterhaltsam, was auch an den genialen Sprechern, der tollen Musik und der packenden Geschichte liegt!!!.

Gunther Rehm und Ele  24.11.2019 20:13

45804 - Kommentar zu Masters of the Universe - (26) - Orkos schwerste Stunde

Layout 2019

hoerspielland.de