SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45811

Kommentare zu Kommentar Nr. 45811
Stand: 12.12.2019

Neuer Kommentar

 Die "Pizza-Bande" ist eher eine durchschnittliche JUGEND-Serie ( die schlechteste, die das tolle Label EUROPA herausgebracht hatte, die anderen, wie "TKKG", "Funk-Füchse", "Tom & Locke", "Schloßtrio", "Fünf Freunde" sind genial;-), aber dennoch mache ich auch hier mal eine Top-Liste ( habe ja den anderen tollen EUROPA-Serien schon eine Liste verpasst;-):

Platz 1: Folge 7, "Gespenster essen keinen Hering" ( ganz klar, weil die einzigste, die mich wirklich etwas fesselt, sie hat ( neben der Folge 6 ) nämlich die genialen Musikstücke von Carsten Bohn, dem "Meister" und mit dem grandiosen Günther Dockerill ( dem besten "TKKG" - Erzähler EVER ;-), einen super Bösewicht!!!.

Folge 2: Folge 6, "Spaghetti im Benzintank" ( Sascha Draeger und Ute Rohrbeck als Gangster-Pärchen - echt klasse )!!!.

Platz 3: Folge 1, "Kakerlaken im Salat" ( auch noch recht annehmbar, weil "Tommys" Vater hier erpresst wird )!!!.

DAS WAREN DIE FOLGEN, DIE MIR AM BESTEN GEFALLEN HABEN UND NUN DIE DURCHSCHNITTLICHEN, DIE JA EINEM JA NUN GAR NICHT VOM HOCKER REISSEN:

Platz 4: Folge 2, "Der Priester mit den roten Schuhen ( ein Funken Spannung ist hier noch vorhanden )!!!.

Platz 5: Folge 4, "Tragen Füchse Trainingshosen?" ( wertvolle Botschaft an die Umwelt, spannend leider nicht )!!!.

Platz 6: Folge 5, "Das Paradies der Frösche" ( Umweltfolge wie die Folge 4, eher mau )!!!.

Platz 7: Folge 3, "Die verbeulte Erbschaft" ( ist das überhaupt ein Fall ??? - Der geniale Sprecher Edgar Bessen wird hier gnadenlos verheizt, denn diese müde Folge hat er nicht verdient )!!!.

Fazit: Gut, dass nach 7 Folgen ( 3 tolle und 4 maue ) Schluß war, denn 3 tolle Folgen reichen nicht, um diesen "Rohrkrepierer" am Leben zu halten, denn bei nur 7 Folgen, 4 Nieten zu haben, ist prozentual eine Katastrophe, wobei, Sprecher, Musik sind wie immer erste Klasse, aber die 4 mauen Geschichten zünden einfach nicht, was aber nicht die Schuld von "EUROPA" ist, denn das tolle Label hat diese ja nicht verfasst!!!.

Gunther Rehm und Ele  25.11.2019 01:50

45811 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa) - (1) - Kakerlaken im Salat

Layout 2019

hoerspielland.de