Kommentare zu Kommentar Nr. 45812
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: es gab doch mal Bücher "Tkkg und..." Irgendwas mit einem Hund. Kennt das jemand und gibts diese auch als Hörspiel?

Danke :)

Lilly  25.11.2019 09:29

45812 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Hallo Lilly,

dass war diese Buchserie hier, sind wurde von 1992 bis 1993 veröffentlicht und es gab sie NICHT als Hörspiel:

www.tkkg-site.de/de/lesen/buecher/die-2-tkkg.html

Viele Grüße Patrick und Gabriele

Gunther Rehm und Ele  25.11.2019 21:40

45813 - Antwort zu Kommentar Nr. 45812

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45812

hoerspielland.de