Kommentare zu Kommentar Nr. 45824
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr spannende und originelle Horrorgeschichte, den hier geht es um Tote, die erschossen worden sind und in ihrem Körper keine einzige Kugel gefunden wird!!!.

Wie bitte, soll das gehen???.

Die Sprecher, besonders gefreut haben wir uns auf ein Wiederhören mit Peter Lakenmacher ( * 1942 ), den man heute leider nicht mehr in Hörspielen hört und Stephan Chreszinski ( * 1963 ), sind einfach klasse, die beiden kennt jeder, der auch Fan des tollen Labels "EUROPA" ist, wie wir;-)!!!.

Fazit: Eine tolle Produktion, denn die Musik, die Umsetzung von Thomas Birker ist einfach klasse und diese tolle Produktion sowie die geniale Serie ( die auf der alten "Gruselserie" von "EUROPA" basiert ), ist einfach hörenswert und jedem empfohlen, der auch das Label "EUROPA" klasse findet, da Thomas Birker hier in seinen tollen Produktionen, sehr viele Sprecher von dort einsetzt, wie Heidi Schaffrath, Henry König, Andreas von der Meden, Norbert Langer, Konrad Halver, Gernot Endemann, Karin Lieneweg etc.!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.12.2019 04:32

45824 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (11) - Die Totenpatrouille

 Wie das gehen soll?

In der Serie "CSI Las Vegas" ging das mit gefrorenen Fleischkugeln.... (grins)

Merlin Petrus  29.12.2019 05:31

45881 - Antwort zu Kommentar Nr. 45824

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45824

hoerspielland.de