Kommentare zu Kommentar Nr. 45857
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute und immer wieder sehr gerne gehörte, unheimliche Folge der genialen "TKKG"-Serie!!!.

Alleine der Anfang mit der unheimlichen Musik, nach der Titelmusik mit dem Gewitter ( das war genau in der nächsten Folge auch nochmal so gewesen, da kam auch die Titelmusik, dann die gleiche unheimlich-schöne Nachmusik und auch das Gewittern danach;-), ist eine sehr gute und spannende Einleitung eines der besten "TKKG"-Hörspiele, der 60 er Dekade!!!.

Die Sprecher sind, wie gesagt, wie immer sehr gut, denn über so geniale Sprecher wie Günther Flesch ( * 1930 ), Renate Pichler ( * 1937 - + 2019 ), Gernot Endemann ( * 1942 ), Monika Gabriel ( * 1943 - + 2007 ), Rolf Jülich ( * 1932 - + 2005 ) sowie Claudia Schermutzki ( * 1962 ) und Jens Wawrczeck ( * 1963 ) und vielen anderen muß man nicht viel Worte verlieren, um deren geniale und wie sehr überzeugend tolle Darstellung, zu loben und hervorzuheben!!!.

Günter König ( * 1926 - + 1998 ) als Erzähler ist gewohnt klasse, aber der geniale Günther Dockerill ( * 1924 - + 1988 ) ist und bleibt eben "THE BEST "TKKG"-ERZÄHLER FOR EVER!!!.

Die Musik ist sehr gut und ein, sehr schönes "Tom & Locke"-Stück, bekannt aus der genialen Folge 10, "Der Feind aus dem Dunkeln" kommt hier, auf der Mitte, der Seite 1, vor, dieses finden wir besonders toll, es stammt von Manuel Backert, der in den 80 ern, sehr viele tolle Musikstücke nach der tollen "Bohn-Zeit", für "EUROPA", beigesteuert hatte!!!.

Fazit: Unheimlich geniale und sehr spannende Folge, mit sehr guten Sprechern, sehr toller Geschichte und einem toll, von dem genialen Reiner Stolte, gezeichneten Cover, überzeugt!!!.

Gunther Rehm und Ele  15.12.2019 19:44

45857 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (61) - Im Schatten des Dämons

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de