Kommentare zu Kommentar Nr. 4588
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi
also mir ist es auch immer noch ziemlich peinlich zuzugeben, dass ich noch Bibi höre, aber meine besten Freundinnen wissen das auch und akzeptieren das, auch wenn sie´s selber nicht mehr hören. Letztens haben sie´s aber mal wieder ausprobiert und gar nicht schlecht gefunden. Wenn also Deine beste Freundin deine persönlichen Leidenschaften nicht aktzeptiert und mit solchen Äußerungen wie " Baby" kommt, ist sie definitiv keine Freundin und Du kannst auf sie verzichten, denn sie wird auch in anderen Situationen, die garantiert viel wichtiger für Dich sind als das Bibi hören, nicht zu Dir halten.
In Deiner Klasse gibt es außerdem garantiert auch Leute, die so was noch hören, es aber aus fadenscheinigen Gründen ( z.B. "uncool") nicht zugeben. Also möglichst locker bleiben und dazu stehen und klar machen, dass das nicht "uncool" ist!!!
Ich bin auch schon 20.

Simone  05.08.2003 17:35

4588 - Antwort zu Kommentar Nr. 4588

 Hallo erstmal !
Ich find echt cool was du da schreibst !!!
Álso ich hätte nie gedacht das eine 20 Jährige nochz bibi blocksberg hört !
Aber ich find das schon toll !
Ich habe nicht die probleme weil meine beste Freundin auch bibi hört aber auch weil ich erst 12 bin !
Aber ich will sie nicht verkaufen weil ich soooo an ihnen henge ohne bibi könnte ich nicht einschlafen !!!
Und ich will sie meinen Tochtern geben fals ich mal Töchter haben sollte !

bye deine christine !!

christine  04.01.2004 15:32

7001 - Antwort zu Kommentar Nr. 4588

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4588

hoerspielland.de