Kommentare zu Kommentar Nr. 45888
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja, dass haben wir auch gelesen, sind sehr traurig darüber, haben ihn immer sehr gerne gehört und im Fernsehen gesehen!!!.

Haben zu Hause sehr viele "EUROPA"-Hörspiele von ihm und auch sehr viele Filme und Serien, wo er mitwirkte!!!.

Er war ein sehr vielseitiger Sprecher und Schauspieler, der, sowohl Gangster, als auch Verlierer sehr gut dargestellt hatte!!!.

Besonders erwähnenswert sind seine Auftritte in der genialen deutschen Krimiserie, "Der Kommissar" ( von 1969 - 1976 ), wo er viermal mitwirkte und zwar in den Folgen, "Ratten der Großstadt" ( als Trinker ), "Die andere Seite der Straße" ( als Nachbar Bruck ), "Ein Amoklauf" ( als Amokläufer Erich Weißmann ) und "Mit den Augen eines Mörders" ( als Vater des Mordopfers von Susanne Uhlen, Herr Wechsler )!!!.

Haben alle 97 Folgen dieser großartigen Serie auf DVD!!!.

Die schon bereits erwähnte Folge "Ein Amoklauf", wo er einen Verbrecher spielte, der aus dem Gefängnis getürmt war, dann seine Familie aufgesucht hatte, um sie umzubringen und sich dann am Ende, selbst erschoss, als die Kommissare ihn umzingelt hatten, war echt große Klasse und hat seine schauspielerische Genialität, einmal mehr gezeigt!!!.

Ein ganz großer Schauspieler!!!.

R.I.P., lieber Gerd Baltus ( * 1932 - + 2019 )!!!.

Gunther Rehm und Ele  29.12.2019 19:14

45888 - Antwort zu Kommentar Nr. 45888

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de