Kommentare zu Kommentar Nr. 45896
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe beide Folgen kürzlich zum ersten Mal gehört. Die zweite Geschichte hat mich an eine Fernsehfolge erinnert, ich fand sie sehr gut.
Ich kann meiner Vorrednerin zustimmen, dass ein behagliches Gefühl aufkommt. Diese Geschichte ist sehr gut geeignet, wenn große und kleine Kinder auf die Bescherung warten und die Zeit verkürzen wollen.
Auffällig, dass es viele Weihnachtshörspiele von Pumuckl gibt, teilweise nur kurz hintereinander in der Reihenfolge.

Marvin  31.12.2019 16:16

45896 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (39) - Pumuckl und die Christbaumkugeln

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45896

hoerspielland.de