Kommentare zu Kommentar Nr. 45948
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich höre Hörspiele lieber als Stream, finde es sollte jedem selbst überlassen sein, wie und mit welchem Medium man es hört und habe auch gar nicht soviel Platz für viele CDs. Ich finde Stream praktischer und platzsparender, da zahle ich dann gerne die 10 Euro für einen Streamingdienst und kann soviele Hörspiele hören, wie ich will, auch wenn es evt. den Nachteil hat, dass sie manchmal aus dem Stream verschwinden.

Sepithane  23.02.2020 10:53

45948 - Kommentar zum Beitrag Hörspiel-Typ - Vinyl über MC bis zum Streaming

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45948

hoerspielland.de