Kommentare zu Kommentar Nr. 45993
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Peter den Sternenhimmel durch sein Fernrohr beobachtet
kommt ihm die Idee das es doch spannend sein müsste sich die Sterne und den Mond vor Ort anzusehen Kurzerhand beschließt er Astronaut zu werden Doch in der Bäsa Bärstadt eigener Raumfahrtstation muss er feststellen dass seine Chancen Astronaut zu werden nicht so rosig aussehen Ob Peter doch noch zum Mond kommt und wie eine Rakete funktioniert kann man in diesem Hörspiel erfahren

Kritzelklotz 21  03.04.2020 13:25

45993 - Kommentar zu Löwenzahn - (4) - Peters Expedition zum Mond

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45993

hoerspielland.de