Nachricht zu Kommentar Nr. 46041

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf plus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46041
Stand: 28.05.2020

Neuer Kommentar

 Hi, ich suche ein Hörspiel aus meiner Kindheit, ich kann mich aber kaum noch an den Gängen Inhalt erinnern. Ich glaube es ist vonDGG gewesen, kann mich aber auch irren. Ich erinnere mich eigentlich. Ur daran, das jemand in einen Kaktus oder stacheligen Baum/Busch fällt oder den umarmt. Sprecher könnte Horst Naumann gewesen sein, hab so eine sonore Stimme im Gedächtnis.
Und an einen Farbenbaum mit Vögeln, die weiß sind und sich eine Farbe aussuchen dürfen und dann farbig werden. Irgendwie so. Vielleicht waren es auch zwei unterschiedliche Kassetten?
Wäre klasse jemand kann sich besser erinnern. Freue mich auf jeden Hinweis.
Danke

 14.05.2020 00:12

46041

Layout 2019

hoerspielland.de