Kommentare zu Kommentar Nr. 46107
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge zählt zu meiner "Fragezeichen Abenteuer Western Reihe" - also alles was Western ähnlich ist, deshalb zählt auch die neuere Folge "Schlucht der Dämonen" dazu. Es ist mir lieber, wenn die Fragezeichen zu Land, zu Wasser, in der Natur ermitteln als in städtischem Gelärme oder in echtharten Krimis.

Der Roman ist natürlich um 2 Zensuren besser. Und den Knaben mag ich so gar nicht. Hat nicht die Klasse von "Phantomsee" oder "Gefährliche Erbschaft", wenn Knaben mit oder gegen ermitteln.

Wichtig hier: Umweltschutz (Erin Brockovich - 2000) - Der zweite Fall nach "Riff der Haie".

Als Schulzensur würde ich 3- setzen. Somit kommt er auf 6/10 Punkte. (Inspektor Cotta hier als abgrundtiefer Bösewicht - Holger Mahlich)

Merlin Petrus  08.06.2020 23:18

46107 - Kommentar zu Die drei ??? - (48) - Die drei ??? und die gefährlichen Fässer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de