Nachricht zu Kommentar Nr. 46186

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46186
Stand: 11.07.2020

Neuer Kommentar

 Eine meiner ABSOLUTEN Lieblingsfolgen der geilen Hörspielserie, denn die Geschichte ist mehr als packend, die Sprecher agieren alle auf Oberklassen-Niveau und die Musik ist wieder einmal prima;-))!!!.

Diese tolle Serie ist sowieso sehr liebevoll gemacht, die Hörspiele wurden aufwendig nochmals richtig im Studio aufgenommen und sind keine lieblose FIlmspur, wo ein Erzähler integriert wird ( das wäre grausig ), sondern mit einem tollen Erzähler ( Christian Günther * 1938 - + 2001, Sportkommentartor und Sänger...sprach auch das KNIGHT RIDER INTRO in der Serie ) unterlegt!!!.

Gerd Baltus ( 1932 - 2019 ) als Bösewicht....einfach klasse, seine BESTE EUROPA-Rolle in einem Hörspiel!!!.

Fazit: Trotz des sehr ernsten Themas ( oder gerade deswegen ) eine sehr gute und sehr spannende Folge mit sehr guten Sprechern, toller Musik......kurz, ein kleines, aber feines HIGHLIGHT der genialen Serie!!!.

Gunther Rehm und Ele  23.06.2020 20:44

46186 - Kommentar zu Knight Rider - (19) - Tödliche Orchideen

Layout 2019

hoerspielland.de