Nachricht zu Kommentar Nr. 46196

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben plus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46196
Stand: 07.07.2020

Neuer Kommentar

 Habe diese Folge auch zu Hause und kenne sie schon länger, sie ist, wie mein werter Vorredner schon schrieb, nah an die "Pirat"en-Folge angelehnt!!!.

Hier ist "Benjamin" mal als Ritter zu bestaunen.....was der nicht schon alles war;-)!!!.

In einer lustigen Rolle zu hören.....der geniale Peter Schiff, mit dem ich viele schöne Kindheitserinnerungen verbinde ( hatte/habe viele Intercord/Domino-MC´s mit ihm, z.B., als "Pitje Puck" )!!!.

Habe heute die Folge 42, "als Ritter" bei Ebay mit der tollen alten Titel-Musik ( Michael Thilo und Edgar Otts Trörö;-) bekommen und meine "alte", die ich vorher mit der grauenvollen Kinder-Chor-Musik hatte, ausgemustert!!!.

Meine Frau Gabi hört gerne Bibi Blocksberg und dort gefällt mir ( uns ) sowohl das ganz alte ( 1-18 ??? ) als auch das ganz neue Titellied ( von heute ), obwohl der Komponist ( Heiko Rüsse ) der gleiche ist, der auch das grauenvolle "Kinderchor-Lied von Benjamin Blümchen verzapft hat, dass wir NICHT mögen, aber bei "Bibi" ist das neue Lied wie gesagt, in Ordnung!!!.

Fazit: Gute Folge, mit einem wunderbaren Edgar Ott ( klasse Sprecher;-), der übrigens auf den gleichen Tag mit mit Geburtstag hat;-) und Peter Schiff!!!.

Gunther Rehm und Ele  25.06.2020 14:54

46196 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (42) - Benjamin als Ritter

Layout 2019

hoerspielland.de