SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46196

Kommentare zu Kommentar Nr. 46196
Stand: 07.07.2020

Neuer Kommentar

 Habe diese Folge auch zu Hause und kenne sie schon länger, sie ist, wie mein werter Vorredner schon schrieb, nah an die "Pirat"en-Folge angelehnt!!!.

Hier ist "Benjamin" mal als Ritter zu bestaunen.....was der nicht schon alles war;-)!!!.

In einer lustigen Rolle zu hören.....der geniale Peter Schiff, mit dem ich viele schöne Kindheitserinnerungen verbinde ( hatte/habe viele Intercord/Domino-MC´s mit ihm, z.B., als "Pitje Puck" )!!!.

Habe heute die Folge 42, "als Ritter" bei Ebay mit der tollen alten Titel-Musik ( Michael Thilo und Edgar Otts Trörö;-) bekommen und meine "alte", die ich vorher mit der grauenvollen Kinder-Chor-Musik hatte, ausgemustert!!!.

Meine Frau Gabi hört gerne Bibi Blocksberg und dort gefällt mir ( uns ) sowohl das ganz alte ( 1-18 ??? ) als auch das ganz neue Titellied ( von heute ), obwohl der Komponist ( Heiko Rüsse ) der gleiche ist, der auch das grauenvolle "Kinderchor-Lied von Benjamin Blümchen verzapft hat, dass wir NICHT mögen, aber bei "Bibi" ist das neue Lied wie gesagt, in Ordnung!!!.

Fazit: Gute Folge, mit einem wunderbaren Edgar Ott ( klasse Sprecher;-), der übrigens auf den gleichen Tag mit mit Geburtstag hat;-) und Peter Schiff!!!.

Gunther Rehm und Ele  25.06.2020 14:54

46196 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (42) - Benjamin als Ritter

Layout 2019

hoerspielland.de