SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46197

Kommentare zu Kommentar Nr. 46197
Stand: 11.07.2020

Neuer Kommentar

 Das war, 1989, bei Erst-Erscheinen, meine erste Folge, dieser genialen Serie, kannte sie da nur vom hörensagen, eine Folge hatte ich da noch nicht gesehen, da wir erst im Jahre 1992, Kabelfernsehen bekamen und ich dann diese geniale Serie ENDLICH auf "RTLplus" sehen konnte!!!.

Die Sprecher hier sind auch wieder einmal genial, wie immer, Andreas von der Meden und Gottfried Kramer als "MEIKEL" und "K.I.T.T machen immer wieder Spaß die Folge oder gleich die ganze Serie zu hören oder zu sehen!!!.

Veronika Neugebauer, meine absolute Lieblingssprecherin bei "EUROPA" ist hier in einer kleinen, aber feinen Nebenrolle zu hören, schade, dass sie nicht in mehr Folgen, dieser wunderbaren Serie mitgesprochen hatte, aber besser in einer, als in keiner...sage ich immer;-))!!!.

Auch die anderen Sprecher, wie Reinhilt Schneider, Horst Naumann, Günther Flesch etc., sind einfach klasse!!!.

Die Musik hier ist sehr gut, es kommen viele tolle Musikstücke von Jan-Friedrich Conrad vor!!!.

Das einzige Negative an dieser Folge ist, dass es dem armen K.I.T.T an den Kragen geht, aber durch die schnelle Hilfe der Autobauer hat am Ende, GOTT SEI DANK, alles wieder ein Happy End und alles wird gut!!!.

Fazit: Eine tolle Folge, mit der ich die geniale "EUROPA" - Serie kennen- und lieben gelernt hatte!!!.

Gunther Rehm und Ele  25.06.2020 21:38

46197 - Kommentar zu Knight Rider - (10) - Eine schreckliche Falle

Layout 2019

hoerspielland.de