Kommentare zu Kommentar Nr. 46198
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist die einzigste Hörspielfolge die einen anderen Titel, wie die Serie hat, denn die Folge hieß im Original, "Geheimversteck Cadiz" und nicht "Gangster wider Willen"...keine Ahnung, warum nur sie einen anderen Titel hatte, vielleicht hatte es urheberrechtliche Gründe oder der Titel gefiel "EUROPA" nicht für die Hörspielveröffentlichung!!!.

Die Sprecher sind hier auch wieder ganz klasse, so sprechen hier, Svenja Pages, Douglas Welbat, Gerd Baltus und viele andere mit!!!.

Auch die Musik ist hier wieder sehr gut, so wechseln sich die modernen 80 er Klänge von Jan-Friedrich Conrad und die schönen alten Orchesterklänge ab, die besonders in den 10 er und 20 er Folgen vorkamen, diese sorgen für Abwechslung in dieser tollen Serie!!!.

Fazit: Tolle Folge, geniale Sprecher, coole Musik, veränderter Titel...eine sehr gute und spannende Folge, wie alle von "Knight Rider"!!!.

Gunther Rehm und Ele  25.06.2020 21:44

46198 - Kommentar zu Knight Rider - (16) - Gangster wider Willen

 Es scheint sich schlicht um einen Irrtum oder eine Verwechslung zu handeln, denn es gibt ebenfalls eine TV-Folge von Knight Rider mit dem Titel "Gangster wider Willen". Wer da bei der Titelzuordnung gepennt hat, dürfte heute nicht mehr herauszufinden sein.

Kanalratte  28.06.2022 12:18

47399 - Antwort zu Kommentar Nr. 46198

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46198

hoerspielland.de