SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46200

Kommentare zu Kommentar Nr. 46200
Stand: 07.07.2020

Neuer Kommentar

 Auch diese tolle und spannende Folge kann wieder voll und ganz überzeugen und Meikel hilft, galant wie er ist, einer jungen Frau aus der Patsche, die in Not geraten ist und für einen Mord, den sie nicht begangen hat, verhaftet wird!!!.

Die Musik ist hier wieder ganz klasse, einige tolle alte Orchesterstücke, die man von den drei ??? aus dem Jahr 1979 kennt, kommen hier zusammen wieder mit den modernen 80 er Jahre Stücken, Conrads, vor...also ein sehr schöner BUNTER Mix aus toller Musik!!!.

Auch die Sprecher, die wie immer genial sind, können hier wieder punkten und die spannende Geschichte enorm aufwerten!!!.

Was ich nur nicht verstehe, ist, dass der Sprecher des "Marty", der eine größere Rolle hat, hier nicht aufgelistet wird, während andere, die nur eine kurze Rollen haben, aufgelistet sind...das ist mir echt ein RÄTSEL!!!.

Fazit: Eine geniale Folge, mit tollen Sprechern, einem schönen bunten Mix aus schönen "EUROPA"-Stücken, die die sehr gute Geschichte toll aufwerten!!!.

Gunther Rehm und Ele  25.06.2020 22:07

46200 - Kommentar zu Knight Rider - (20) - Das endgültige Urteil

Layout 2019

hoerspielland.de