SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46202

Kommentare zu Kommentar Nr. 46202
Stand: 09.08.2020

Neuer Kommentar

 Ebenfalls eine sehr schöne und spannende Folge, meiner heißgeliebten "Knight Rider"-Serie!!!.

Der geniale Thomas Schüler ( * 1948 - + 2015 ) auch bekannt aus "TKKG", "Playmobil" etc., ist als Bösewicht, Julian Martin einfach cool...es ist eine seiner besten Hörspielrollen bei "EUROPA"!!!.

Auch die Musik aus der Feder von Jan-Friedrich Conrad ist wieder einmal ganz klasse und passt sehr gut zur spannenden Handlung und den zahlreichen Action-Szenen!!!.

Fazit: Eine sehr gute Folge, bei der es unserem lieben K.I.T.T wieder an Blech geht...das macht die Folge sehr spannend, wobei auch die genialen Sprecher und die coole Musik dazu beitragen, daraus ein wahres HIGHLIGHT zu machen!!!.

Gunther Rehm und Ele  25.06.2020 23:37

46202 - Kommentar zu Knight Rider - (6) - "Kitt"-napping

Layout 2019

hoerspielland.de