SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46205

Kommentare zu Kommentar Nr. 46205
Stand: 15.08.2020

Neuer Kommentar

 Auch eine sehr gern gehörte Folge von mir;-))!!!.

Horst Naumann, der ja sonst meist immer auf sympathische Rollen ( Tom & Locke, Erzähler etc. ) aus ist, ist hier mal ein unsympathischer Zeitgenosse ( manchmal bei TKKG ), was er aber auch sehr gut macht, man nimmt ihm die Rolle sofort ab...ein toller Sprecher und lebende Legende ( * 1925 ) eben!!!.

Auch die anderen Sprecher sind wie immer erste Sahne und altbekannte Sprecher des hervorragenden "EUROPA" - Labels!!!.

Die Musik, sehr schön in 80 er Jahre Klängen/Tönen gehalten, wie es sich für eine 80 er Jahre Serie ( TV und Hörspiel ) gehört!!!.

Fazit: Eine tolle Folge mit einem tollen Bösewicht ( Horst Naumann ), cooler "Eighties Music" und interessanter und spannender Geschichte!!!.

Gunther Rehm und Ele  26.06.2020 15:42

46205 - Kommentar zu Knight Rider - (7) - Der Konkurs

Layout 2019

hoerspielland.de