Kommentare zu Kommentar Nr. 46210
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wie wir soeben erfuhren, ist der geniale Schauspieler/Sprecher von EUROPA, Gernot Endemann, gestern, am 29.06.2020, im Alter von 77 Jahren, an seinem zweiten Herzinfarkt erlegen:-(!!!.

Wir hatten ihn 2017/18 noch in Neuwied am Schloßtheater, in dem Stück, "Opa ist die beste Oma" gesehen und anschließend noch Autogramme von ihm und seiner Frau Sabine, die dort auch mitspielte, geholt!!!.

Er war einfach klasse in dem Stück gewesen...ein echter Könner eben!!!.

Ebenso wie hier in dem tollen TKKG ( ferner war er auch bei LARRY BRENT, MACABROS, Drei ???, TOM & LOCKE etc., dabei ) - Folge, wo er den Gangster Horst Kaupa spricht...EINFACH GENIAL!!!.

Ferner war Endemann auch bei den "Unverbesserlichen" als Rudi Scholz....GENIALE SERIE, POLIZEIFUNK RUFT, LINDENSTRASSE, TKKG-DIE TV-SERIE ( und vielen anderen tollen Filmen und Serien dabei, diese hier alle aufzulisten würde den Rahmen sprengen ) auch als Schauspieler sehr aktiv!!!.

Mit Gernot Endemann verlieren wir in diesem Jahr 2020, schon den dritten genialen Hörspielsprecher, neben Matthias Grimm und Manfred Reddemann, die wir als Hörspielfans in unser Herz geschlossen haben!!!.

R.I.P., lieber Gernot Endemann und danke, für die vielen sehr schönen Fernseh- und Hörspielstunden, die Du uns mit Deinem tollen Können beschert hast...WIR VERMISSEN DICH:-(!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.06.2020 13:29

46210 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (7) - Rätsel um die alte Villa

 Das ist wirklich traurig
Herr Endemann war mit Lutz Mackensy und Achim Schülke einer meiner liebsten Europa-Sprecher
Mein Beileid gilt vorallem seiner Frau und seinen beiden Söhnen
R.I.P. lieber Herr Endemann Sie waren großartig

Cath Bond  28.01.2021 01:32

46834 - Antwort zu Kommentar Nr. 46210

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46210

hoerspielland.de