Kommentare zu Kommentar Nr. 46214
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Michael Knight und sein geniales Auto K.I.T.T, sind alles andere als "James Bond für Arme"!!!.

Wenn ich in Not geraten würde, dann wären die beiden und die Foundation die ERSTEN und BESTEN, die ich rufen würde...denn zu der Foundation, Michael Knight und K.I.T.T, habe ich Vertrauen ( wenn es sie wirklich geben würde;-), viel besser als dieser frauenfressende Möchtegern-Bond, der jede Frau am Ende ins Bettchen zieht und ein seelenloses Auto ( Aston Martin ) fährt, dass nicht spricht, keine Emotionen hat und sonst, außer die paar manuellen Spielereien, die ihm ein gewisser "Q" einbaut, nichts bieten kann!!!.

Ganz anders, der geile K.I.T.T, ein vollautomatischer Computer auf vier Rädern...MEIN TRAUMWAGEN;-)), der Meikel wirklich mal aus einer Gefahrensituation holen kann, vollautomatisch fährt und auch sonst ein wahrer Lebensretter ist...das alles kann der Aston Martin nicht und wird er auch nie können!!!.

Also, Meikel und K.I.T.T., wenn ich Eure Hilfe brauche, dann hole ich Euch;-))!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.07.2020 18:00

46214 - Antwort zu Kommentar Nr. 46214

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de