Kommentare zu Kommentar Nr. 46215
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Ein lustiges Crossover der beiden Serien BENJAMIN BLÜMCHEN und BIBI BLOCKSBERG!!!.

Hier lernt unser lieber Benjamin ( genial: Edgar Ott ) die Hexe Bibi ( Susanna Bonasewicz ) kennen!!!.

Klar, dass sich beide irgendwann mal über den Weg laufen mussten, denn beide wohnen ja in Neustadt;-)!!!.

Handlungsmäßig eher durchschnitt, denn eine richtige Geschichte gibt es, im Gegensatz zu den anderen, bisher sehr lustigen Folgen, hier nicht!!!.

Aber dennoch sehr schön, dem sehr sympathsichen Edgar Ott als Benjamin mal wieder zu zuhören und dem ebenfalls sehr sympathischen Joachim Nottke beim Erzählen, der hier sogar Werbung für die BIBI Hörspiele macht!!!.

Darf man das überhaupt, hihihihi;-))???.

Fazit: Geschichtlich eher Durchschnitt, aber die genialen, von mir liebgewonnenen Sprecher Edgar Ott und Joachim Nottke, machen auch diese "Geschichte" zu einem sehr lustigen Geschichte, der leichteren ( wenn man mal Urlaub von EUROPA und deren Jugend- und Horrorgeschichten macht;-)) Unterhaltung!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.07.2020 18:23

46215 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (20) - Benjamin und Bibi Blocksberg

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de