Kommentare zu Kommentar Nr. 46216
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr schöne und menschliche Folge, die beweist, dass man mit Zusammenhalt jedes Problem bravurös meistern kann, hier setzt sich unser lieber Benjamin ( Edgar Ott;-) dafür ein, dass der Zoo seine Schulden, für das Zoofutter, die der Zoo nicht mehr bezahlen kann, bezahlen kann, durch die zahlreichen Spenden, der Leute!!!.

Sehr lehrreiche und schöne Geschichte aus der frühen Zeit Benjamins;-)!!!.

Alexander Rosenberg ( 1-5 als Otto ) war auch sehr gut, dann kam Frank Schaff-Langhals ( 6-33 ), der auch klasse gewesen war, mit seiner Stimme bin ich damals, 1981, bei Benjamin, mit den Folgen 10, 11, 12 und 41, eingestiegen, es blieben, bis heute, meine einzigsten, habe erst jetzt, mit über 40, einige andere, ABER MIT DER TOLLEN GITARRENMUSIK VON MICHAEL THILO, zugelegt, wie 1, 2, 3, 7, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 23, 24, 26, 27, 30, 42, 46, 47 und 57!!!.

Fazit: Eine sehr schöne Frühfolge, der liebenswert-lustigen Serie, um den lieben Elefanten Benjamin Blümchen, alias Edgar Ott, der ihn am besten spielte, wir vermissen ihn sehr!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.07.2020 19:28

46216 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (2) - Benjamin rettet den Zoo

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46216

hoerspielland.de