Kommentare zu Kommentar Nr. 46218
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Welch eine bemerkenswerte, mit unzähligen Pointen zu bestechen wissende Geschichte! Es ist kaum zu fassen, dass mir dieses Juwel so viele Jahre verborgen geblieben ist.
Die Darbietung von Hans Heinrich wirft bei mir dennoch einige Fragen auf: Die Art, wie er sich ausdrückt, wirkt dermaßen überdreht, dass man den Eindruck gewinnt, als wäre er ein exzentrischer Modedesigner. Findet ihr nicht auch, dass er mehr oder minder einem schrillen Paradiesvogel gleicht? Mich überkommt irgendwie dass Gefühl, als wäre er einer der ersten homosexuellen Figuren einer Kinderhörspielserie - ein Umstand, den man jedoch nur als lobenswert betrachten kann. Aber vielleicht ist dies auch bloß Interpretationssache.
Auf jeden Fall kann ich dieses Hörspiel nur wärmstens empfehlen.

Hörspielhüter 1  02.07.2020 20:09

46218 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (9) - Benjamin Blümchen hat Geburtstag

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de