Kommentare zu Kommentar Nr. 46253
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hier ist unser lieber Benjamin ( Edgar Ott ) eine Vertretungshilfe der Lehrerin auf der Schule, auf der sein Freund Otto geht!!!.

Er macht die Arbeit sogar besser als die erkrankte Lehrerin, weil er lieb zu den Kindern und nicht so garstig wie die Lehrerin ist!!!.

Ich hätte die Lehrerin und auch den muffeligen Hausmeister sofort von der Schule geschmissen!!!.

Auch seine Lehrmethoden sind ebenfalls hervorragend und er lehrt den Kindern in der Zeit, als die Lehrerin fehlt, mehr Wissen und andere Dinge an, wie der gesamte Lehrkörper!!!.

Tja, unser 1000-sassa Benjamin wird eben mit jeder Situation fertig!!!.

Auch bekomme ich bei dieser Folge immer Hunger auf Eierkuchen, die Benjamin mit den Kindern im Unterrricht bäckt;-)))!!!.

Die Sprecher sind wie immer genial, ohne Edgar Ott, Joachim Nottke und Co., wäre diese tolle Bilderserie nicht das, was sie heute ist...nämlich genial;-)))!!!.

Fazit: Tolle Folge mit einem tollen Benjamin ( EDGAR Ott;-)))!!!.

Gunther Rehm und Ele  19.07.2020 00:18

46253 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (6) - Benjamin und die Schule

 KINDERserie

Gunther Rehm und Ele  19.07.2020 00:20

46254 - Antwort zu Kommentar Nr. 46253

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de