Kommentare zu Kommentar Nr. 470
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Obwohl ich schon 17 Jahre alt bin, hoere ich immer noch gerne ??? Cassetten. Meine beste Freundin ist auch ein Fan, deshalb treffen wir uns oefters nur um ??? zu hoeren.
Es ist wirklich lehrreich und interessant.

Steffi  19.04.2001 17:49

470 - Kommentar zu Die drei ???

 @Kathysto -

Hallo, ich finde die alten Folgen auch am besten, obwohl auch einige wenige der neuen Folgen (ab Nr. 57) noch fast wieder auf das alte Spannungsniveau, den Charme des Originals zurückfallen. Allerdings finde ich nicht nur die ersten 40 alten Folgen gut, auch die weiteren bis Nr. 56 sind noch echt gut. Beispielsweise Nr. 41, 42, 50, 52 sind ziemlich klasse, auch 55 noch. Aber klar, ein wenig lässt die Serie nach, ist aber nach wie vor hörenswert und immer noch um etliche Klassen besser als beispielsweise TKKG oder sonstige vergleichbare Hörspielserien.

Dreizeichenfragefän  07.11.2009 14:51

31358 - Antwort zu Kommentar Nr. 470

 Allerdings. Ich bin schon >30 und hoere weiterhin die Cassetten, obwohl eigentlich nach den ersten 40 nur noch sporadisch gute (im besten Sinne kultige) Folgen dabei waren, finde ich. Außerdem habe ich schon oft den Spruch "Kleine Buecher koennen große Ratschlaege geben" in passenden Augenblicken rezitiert und viel ueber trigonometrische Vermessung gelernt. Wirklich lehrreich...aber nicht nur daß...
P.S. Wer weiß, warum im Zusammenhang mit einer Commotio (Gehirnerschuetterung) von einem "Haschemitenfuerst" geredet wird (Nr.24)?

Kathysto  23.10.2002 18:32

1231 - Antwort zu Kommentar Nr. 470

 jaha, das würde mich auch mal interessieren. ich hatte schon befürchtet, dass bob den verstand verloren hat.. weißt du die antwort?

krümel  29.05.2003 09:30

3609 - Antwort zu Kommentar Nr. 1231

 Allerdings. Ich bin schon >30 und hoere weiterhin die Cassetten, obwohl eigentlich nach den ersten 40 nur noch sporadisch gute (im besten Sinne kultige) Folgen dabei waren, finde ich. Außerdem habe ich schon oft den Spruch "Kleine Buecher koennen große Ratschlaege geben" in passenden Augenblicken rezitiert und viel ueber trigonometrische Vermessung gelernt. Wirklich lehrreich...aber nicht nur daß...
P.S. Wer weiß, warum im Zusammenhang mit einer Commotio (Gehirnerschuetterung) von einem "Haschemitenfuerst" geredet wird (Nr.24)?

Kathysto  23.10.2002 18:31

1230 - Antwort zu Kommentar Nr. 470

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de