SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4709

Kommentare zu Kommentar Nr. 4709
Stand: 27.01.2020

Neuer Kommentar

 Vielleicht hast du recht.. Aber ich finde nicht alle alten Folgen schlecht:).
Z.B. Der Schatz aus der Drachenhöhle ist ziemlich kult. Wie findest du die so?

Marco1andonly  11.08.2003 19:01

4709 - Antwort zu Kommentar Nr. 4709

 Drachenhöhle finde ich nicht schlecht. Aber meine Favoriten sind Jagd nach den Millionendieben, Alarm im Zirkus Sarani, Geiseldrama, Banditen im Palasthotel, Entführung in der Mondscheingasse und eben Mafia kommt zur Geisterstunde. Ach ja, die weiße Schmugglerjacht mag ich auch. Eigentlich find ich alles bis Nr. 60 mehr oder weniger gut, die Geschichten, die Sprüche und die Musik.
Grüßle ;-)

Nina K.  12.08.2003 10:36

4717 - Antwort zu Kommentar Nr. 4709

 Ja, also die Folgen die du da aufzählst, von denen hab ich noch keine einzige gehört muss ich gestehen. Von den Alten hab ich noch "In den Klauen des Tigers und das leere Grab im Mohr". Ich hab dann so mehr wohl ab Folge 60 aufwärts gesammelt. Allerdings ist meine Sammlung auch nicht so "riesig". Also das sind so insgesamt vielleicht knapp über 20 Kassetten. Ich hab auch erst seit ein paar Wochen wieder nach jahrelanger TKKG Pause mal wieder angefangen reinzuhören und mir auch welche zu kaufen. Und dabei dachte ich mir mal, hör dir doch mal wieder "Mafia kommt zur Geisterstunde" an (auch auf deine "Rezession" hin) und ich fand sie gar nicht mehr so verkehrt. Irgend ist die Musik wirklich funny 80er Sound.

Have a nice day.

PS.: Kannst dich ja auch mal per E-Mail melden wenn du Lust hast.

Have a nice day

Marco1andonly  12.08.2003 18:18

4728 - Antwort zu Kommentar Nr. 4717

Layout 2019

hoerspielland.de