Kommentare zu Kommentar Nr. 4731
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

meiner Ansicht nach sind die Tenner-Folgen
2-36 mit einer Art "Sprecher-Geschenk" ausgestattet worden, allen voran Klaus Miedel, welchen ich für den genialsten Sprecher überhaupt halte. Seine Todesnachricht hatte mich wirklich sehr berührt, dieser Mann war ein Genie.
Unglaublich, was der mit seiner Stimme anfangen konnte. Ein guter Sprecher zu sein ist nicht nur eine schwere Aufgabe,
man könnte meinen, es muss einem in die Wiege gelegt werden.
Viele Grüsse
Bernd

Bernd  12.08.2003 19:07

4731 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4731

hoerspielland.de