Kommentare zu Kommentar Nr. 4844
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Nach der mieserablen Flugzeugszene wird das Hörspiel doch noch recht spannend, aber bleibt meiner Meinung nach unterdurchschnittlich. Selbst Horst Frank (von dem ich ein großer Fan bin, seit ich als Kind das Hörspiel "20.000 Meilen unter dem Meer" gehört habe,) konnte mich hier nicht so recht überzeugen. Teilweise ist er kaum zu verstehen, wenn er sich dem Somnanbulismus hingibt.
Fazit: nicht schlecht aber auch nicht gut.

Tonda  19.08.2003 20:59

4844 - Kommentar zu Larry Brent - (6) - Im Kabinett des Grauens

 Moin Moin !

Diese Folge gehört zu den langweiligsten Folge überhaupt.
Das hat zwei Gründe:
1. Ich mochte als kleines Kind keine Horror-Filme mit Wachsfiguren.
2. Die Szenen und Personen, die im Laschentext angegeben werden (Iwan ist meine Lieblingsfigur) tauchen gar nicht auf.

Makki  22.08.2003 10:30

4899 - Antwort zu Kommentar Nr. 4844

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de