Kommentare zu Kommentar Nr. 4845
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 keine angst!!!
du bist nicht die einzigste ... ich habe grad mein abi gemacht und höre noch heute zeitweilig bibi und ich bin nicht die einzigste!!!obwohl der großteil meiner klasse mehr auf tkkg oder die drei fragezeichen steht!!!aber wie gesagt das ist eine sache für die man sich eigentlich nicht schämen muss!!!denn schließlich sind es die anderen die das kind in sich verloren haben und die phantasie dazu!!!

sue  19.08.2003 21:09

4845 - Antwort zu Kommentar Nr. 4845

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4845

hoerspielland.de