Kommentare zu Kommentar Nr. 4864
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Eigentlich kann ich auch nicht verstehen, warum diese Folge auf den Index gelandet ist. Als ich das Hörspiel zum ersten mal hörte, war ich 16 und fand es auch nicht gruseliger als "Irrfahrt der Skelette" oder "Marotsch, der Vampir- Killer". Lebende Köpfe, die auf eine Art Krakenkörper sauber operiert werden find ich nicht allzu bedenklich. Da hab' ich eigentlich immer mehr gelitten, wenn die Wunde am Kopf des Collies beschrieben wurde. Bin mal sehr auf die entschärfte Fassung gespannt. Im Original ist dieses Hörspiel jedenfalls eines der Besten aus der Reihe. Die Theaterszene fand ich sehr originell. Erst hört man den Originaltext bei der Probe, dann den Stegreiftext auf der Bühne. Den fand ich schon sehr gelungen (Vielleicht liegt es daran, dass ich selber ab und zu bei einer Laienspielgruppe mitspiele).

Tonda  20.08.2003 21:24

4864 - Kommentar zu Larry Brent - (9) - Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de