Kommentare zu Kommentar Nr. 4865
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch wenn es vielen Fans nicht gefällt, dass Morna Ulbrandson und Larry Brent nicht so im Vordergrund stehen, finde ich dass es sich hierbei um ein spannendes, unheimlich gestaltetes und wirklich hervorragendes Hörspiel handelt. Anhänger der 3 Einzelepisoden der Perry Rhodan-Reihe wissen, dass es nicht immer darauf ankommt, ständig den Titelhelden bei seinen Abenteuern zu begleiten. Trotz der heftigen Kritik meiner Vorredner gehört dieses Hörspiel für mich zu den Top 5 der Larry Brent-Serie.

Tonda  20.08.2003 21:42

4865 - Kommentar zu Larry Brent - (10) - Die Jenseitskutsche von Diablos

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4865

hoerspielland.de