SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5139

Kommentare zu Kommentar Nr. 5139
Stand: 10.07.2020

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist eine meine Lieblingsfolgen. Als kleiner Bengel hat es mich vor dem unbezwingbaren Drachen stets geschaudert. Geil finde ich wie das Szenario mit dem Sturzflug des Wind-Riders auf den Drachen akustisch dargestellt wird. Auserdem finde ich Darstellung der kleinen Zauberin Arkia sehr reitzend, wie sie Teela in einen Vogel verwandelt und Orko in die Mauern von Grayskull verbannt. Bei Orkos Glöckchenspiel kriege ich heute noch eine Gänsehaut.
Was ich sonst noch super geil finde, ist es wie He-Man den Treiber damit beauftragt seine Kühe dem Drachen zu opfern!!!
Als Fazit kann ich nur sagen: Diese Folge muss mann einfach gehört haben!

Crowman  04.09.2003 22:48

5139 - Kommentar zu Masters of the Universe - (4) - Der unbezwingbare Drache

 Kann dir nur zustimmen. Von der Spannung und der Atmosphäre wirklich eine der besten Masters Folgen.

"Argh, dein Schwert, es ist verzaubert"

"Bei der Macht von Grayskull, Mer-man, ich habe die Zauberkraft"

Have a nice day

Marco1andonly  15.09.2003 14:42

5290 - Antwort zu Kommentar Nr. 5139

 Richtig. Die Folge rult voll!! Zudem finde ich den Fight zwischen Mer-Man und He-Man am Ende richtig krass!! Die Folge sollte man sich auf jeden Fall auf CD brennen.

Terreano  24.05.2004 18:00

9315 - Antwort zu Kommentar Nr. 5290

 wer hat denn hier skeletor gesprochen? das war doch derjenige der mer man später mal gesprochen hat oder vertue ich mich hier jetzt?

wolverine  03.02.2007 18:10

21375 - Antwort zu Kommentar Nr. 9315

 hab mich vertan, der sprecher von skeletor, der nicht peter pasetti war ist wohl auf einer anderen folge zu hören und ich nehme an das war der sprecher von mer man

sonic  19.02.2007 13:12

21618 - Antwort zu Kommentar Nr. 21375

Layout 2019

hoerspielland.de