SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5693

Kommentare zu Kommentar Nr. 5693
Stand: 07.07.2020

Neuer Kommentar

 Ich habe soviele Lieblingsfolgen, doch "Entführung des Popstars" ist eine meiner persöhnlichen Lieblingsfolgen.
Ich bin jetzt 13, meine aller erste Folge habe ich zu meinem fünften Geburtstag bekommen, es war die Folge "das leere Grab im Moor"( gehört auch zu den besten Folgen). Den ganzen Abend habe ich mir die Kassette angehört. Nun bin ich total begeistert und kann mir einfach keine Folge entgehen lasse. Dickes Lob an Stefan Wolf und alle Sprecher, ihr seit SPITZE !!!!!!!!!

Jule  11.10.2003 12:01

5693 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (96) - Die Entführung des Popstars

 komisch jule
ich heise auch julia und bin 13.meine erste folge war auch das leere grab im moor,wo das flugzeug abstürzt.meine lieblingskasette ist im schlossder schlafenden vampire.by jule

julia borrmann  23.11.2003 13:58

6384 - Antwort zu Kommentar Nr. 5693

 komisch jule
ich heise auch julia und bin 13.meine erste folge war auch das leere grab im moor,wo das flugzeug abstürzt.meine lieblingskasette ist im schlossder schlafenden vampire.by jule

julia borrmann  23.11.2003 13:58

6383 - Antwort zu Kommentar Nr. 5693

Layout 2019

hoerspielland.de