Kommentare zu Kommentar Nr. 6139
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Finde die Folge ziemlich gut, sie ist nicht so kurz wie manche anderen. Vor allem Bibis Englisch bringt einen zum Schmunzeln ;-)
Komisch finde ich nur, dass der Bürgermeister jedesmal einen anderen Vornamen hat... in dieser Folge heißt er Hugo, in Folge 63 (Die Wahrsagerin) aber plötzlich Bruno. Hab ich mich da verhört oder ist das sonst auch schon irgendjemandem aufgefallen?

L89  05.11.2003 21:59

6139 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (45) - Das Lufttaxi

 In Folge 7 "Bibi heilt den Bürgermeister" heißt der gute noch Hugo (Freßsack), das scheint also sein 'wahrer' Name zu sein.
In Folge 63 und 68 (Bibi und die Piraten) heißt er dann Bruno.

Dass Pichler's Namen wechselt, habe ich bisher allerdings noch nicht gehört. Ich dachte immer, dass sei der Clou in "Bibi wird entführt"....

Lady_Lockenlicht  12.06.2006 16:55

17629 - Antwort zu Kommentar Nr. 6139

 Also mir ist das auch schon häufig aufgefallen ist auch mit dem Sekretär Pichler so der heißt in Bibi reißt asu Palle Pichler, aber in anderen Folgen heißt der anders weiß leider nun nich wie.

Jules  05.11.2003 23:43

6141 - Antwort zu Kommentar Nr. 6139

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6139

hoerspielland.de