Kommentare zu Kommentar Nr. 6297
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 aus welchen gründen gibt es boris nicht mehr? und warum ist er bei den großeltern an der nordsee? kann mir das mal jemand beantworten?
danke

buschhaus  17.11.2003 20:15

6297 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (1) - Hexen gibt es doch!

 Die Serie "Eeene Meene Hexerei" (mit Boris) hatte 7 Folgen und wurde dann umbenannt zu "Bibi Blocksberg". Die Serie ging anscheinend aus Gründen der veränderten Ausrichtung ab Folge 8 ohne Boris weiter. Wahrscheinlich sollte Bibi mehrim Vordergrund stehen als die ganze Familie

tomy  17.11.2003 22:01

6299 - Antwort zu Kommentar Nr. 6297

 Hilfe! Mir sagen die 7 Folgen von "Eeene Meene Hexerei" gar nix. Hießen die Kasseten nicht schon immer "Bibi Blocksberg"? Wann gab es die alten Folgen? Sind sie noch erhältlich?

Eulenkind  21.11.2003 19:39

6352 - Antwort zu Kommentar Nr. 6299

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de