SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6324

Kommentare zu Kommentar Nr. 6324
Stand: 23.02.2020

Neuer Kommentar

 Was ich nie kapiert habe: warum hat Herr Haudegan das Geld für Bimbo in der Wohnung parat liegen, wo er Zotte doch nur eine Falle stellen wollte?!

Nina K.  19.11.2003 23:40

6324 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (29) - Hundediebe kennen keine Gnade

 JAA, das mit Bimbo das hab ich auch nicht verstanden. Aber für was anderes hab ich über 25 Jahre gebraucht, darüber hab ich als 10jähriger nie nachgedacht:: Bimbo ist ein BASSET !!!
Herrje, was steckt da eigentlich für ein Blödsinn in der Geschichte drin? Bimbo guckt zu wenn Zotte ihm die Wohnung zersemmelt, ich glaub mein Schwein pfeift! Die Geschichte hätte auch genauso laufen können wie bei 5 Freunde immer, Hund beißt zu, Polizei kommt =) Gut, dann wär die Geschichte früher aus gewesen, aber so merkt man eigentlich wie da künstlich verlängert wurde :)

andy  09.07.2010 05:41

33568 - Antwort zu Kommentar Nr. 6324

 Er hat es deswegen in der Whnung, weil die Geschihte sonst langweilig wäre und weil TKKG sonst nichts zu tun hätte.

Sophie M.  29.11.2003 10:26

6447 - Antwort zu Kommentar Nr. 6324

Layout 2019

hoerspielland.de