Kommentare zu Kommentar Nr. 64
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge der Dämonenkiller ist mir neulich auf dem Flohmarkt in die Hände geflogen.

Sollten alle Dämonenkiller so schlecht sein wie diese Kassette
bevorzuge ich auf jeden Fall die Larry Brent- und Macabros-Folgen.

BigM  26.09.1999 19:08

64 - Kommentar zu Dämonenkiller - (5) - Amok

 Ach, Tonda. Ich bin schon wieder anderer Ansicht: Amok ist tatsächlich der Tiefpunkt. Die anderen 4 Folgen sind wesentlich besser. Aber insgesamt kann die Serie nicht mit LB mithalten. Ich empfehle "Experimente des Schreckens" und "Puppenmacher".

Kuckuck  23.08.2003 23:01

4937 - Antwort zu Kommentar Nr. 64

 Du hast Recht, war auch nicht ganz mein Ernst. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass man diese Serie besser nicht sammeln sollte, wenn man
auf Larry Brent oder Macabros steht.

Tonda  04.09.2003 08:42

5116 - Antwort zu Kommentar Nr. 4937

 Ich kann dich beruhigen, Big M,
die anderen Folgen sind noch schlechter.
Larry Brent und Macabros sind sicherlich die bessere Wahl.

Tonda  20.07.2003 20:26

4344 - Antwort zu Kommentar Nr. 64

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de