Kommentare zu Kommentar Nr. 6464
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Es gibt durchgängig einige Fehler in den Folgen! In Folge "63. Die Wahrsagerin" macht Barbara ein riesen Geheimnis daraus, ob sie in die Zukunft blicken kann oder nicht. In einer älteren Folge jedoch (leider weiß ich grad nicht, welche genau das ist, weil ich die alten Folgen lange nicht gehört habe - sorry!) schaut Barbara in ihre Hexenkugel und sieht, dass Bernhard in 7 Tagen (also in der Zukunft!) eine Gehaltserhöhung bekommt. In manch einer Folge kann Bibi auch nen Fünfach-Hexenspruch sagen ohne das gleich ihre Hexkraft erschöpft ist! Aber das alles spielt doch eigentlich keine Rolle, oder? Ausserdem sind die Kassetten ja auch für Kinder ;-)

sonny  01.12.2003 14:14

6464 - Antwort zu Kommentar Nr. 6464

 Die Folge in der Bernhard ein Gehaltserhöhung in 14 Tagen übrigs bekommt, ist ,,Reitturnier"!! lg Ingi
ps: Die Folge find ich super

Ingi  20.10.2005 16:33

13832 - Antwort zu Kommentar Nr. 6464

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6464

hoerspielland.de