Kommentare zu Kommentar Nr. 6554
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 die seltenste folge .
ich habe sie erst 16 Jahre später gefunden und somit meine Sammlung endlich kommplett gemacht .

hier halten alle zusammen weil sie alle jemanden ins Herz geschlossen haben.das ist so rührend.

Tudor79  06.12.2003 14:11

6554 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (16) - Hanni & Nanni bringen alle in Schwung

 Hallo, Dein Beitrag ist zwar schon älter aber ich habe dennoch ein paar Anliegen :-) Ich bin auch ein Fan von H & N besonders die 86er Ausgabe. Mir fehlen noch die Folgen 13 und 16. Die sind so schwer zu kriegen. Ich habe auch schon die Folgen 17 und 18 gesehen, allerdings aus einem anderen Auflage-Jahr. Die gibt es bei 86 nicht oder ?? Gruß Ivi. P.S. Email wäre nett :-)

Ivi  16.05.2004 16:24

9193 - Antwort zu Kommentar Nr. 6554

 Hallo Ivi!
Ich wollte gerade meine Folge von Hanni und Nanni bei tauschticket eintauschen und mir vorher noch ein paar Infos holen. Dabei habe ich deinen Artikel gelesen - und wie es der Zufall will ich habe die Folge 16.
Wenn du Interesse hättest, würde ich sie dir gern verkaufen. 3 Euro plus Porto ?

MfG
Tina Jäger

Tina Jäger  24.08.2005 17:56

13111 - Antwort zu Kommentar Nr. 9193

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6554

hoerspielland.de