Kommentare zu Kommentar Nr. 6562
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich kenne die Folge noch nicht, aber es klingt doch so wie die Folge mit dem verhexten Weihnachtsbaum. Ich meine ständig fehlt der Rückhexspruch, oder es ist total schwierig, dass Bibi alleine auf den Rückhexspruch kommt.
Wieviel bekommt so ein autor von kiddinx für ne geschichte???

gina  07.12.2003 00:54

6562 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (79) - Papis Geburtstag

 Das würde ich auch gerne mal wissen, ... man sollte mal nachfragen, ob wir auch unsere eingenen Geschichten mal einschicken können und wieviel wir dafür bekämen ...

Biene  09.12.2003 07:56

6601 - Antwort zu Kommentar Nr. 6562

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6562

hoerspielland.de