Kommentare zu Kommentar Nr. 6587
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich weiß nicht mehr genau welche Folge es war, aber in einer der früheren Folgen hat Barbara 100%ig in die Zukunft geschaut und gesehn, dass Bernhard ne Gehaltserhöhung bekommt - jedoch erst in 7 Tagen! Bibi will es ihm sagen, doch Barbara verbietet es ihr. Welche Folge war das bloß?
Mal abegsehen davon, kann Bibi in einigen Folgen auch nen Fünfach-Hexenspruch sagen ohne gleich ihre Hexkraft zu verlieren!!

Sonny  08.12.2003 12:53

6587 - Antwort zu Kommentar Nr. 6587

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6587

hoerspielland.de